Der Service um deine sinnliche Seite zu zeigen

Hast du manchmal das Gefühl, dass du noch eine Seite hast, die du bisher noch nicht so richtig gezeigt hast? Oder würdest du diese Seite selbst gerne mal an dir sehen?

Wenn du das Gefühl hast, dass du dieser Seite an dir bisher zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hast, bist du nicht alleine. Besonders wenn man im Alltag sehr eingespannt ist, egal ob berufstätig oder als Stay-at-home-Mom, bleibt of wenig Zeit sich herzurichten und von dieser Seite zu sehen oder zu zeigen. Da gerät die sinnliche Seite schnell mal in Vergessenheit.

Ich möchte dir dabei helfen, dich in deiner Schönheit zu sehen und anzunehmen. 

Dafür buchst du einen Kennenlerntermin mit mir, wir unterhalten uns ungezwungen und wenn du dich wohl und sicher fühlst, finden wir einen Termin für dein Boudoir Shooting. Mit der Bezahlung der Basisgebühr wird der Termin fest für dich reserviert.

Du bekommst ausreichend Informationen wie du dich auf dein Boudoir Shooting vorbereiten kannst und darfst bis zum Termin jederzeit mit Fragen anrufen.

Bei dem Termin zeigst du nur so viel Haut wie sich für dich gut anfühlt. In ungestörter und sicherer Atmosphäre helfe ich dir deine sinnliche Seite ins beste Licht zu rücken und du musst dir um nichts Gedanken machen. 

Nach 2 Wochen kommst du zur Enthüllungsparty, bei der wir mit einem Glas Sekt auf deine wunderschönen Fotos anstoßen und du deine Lieblingsbilder für dein gewünschtes Paket und Wandkunst auswählst.