Über mich

2016 eröffnete ich mein erstes Fotostudio in New Hampshire in den Vereinigten Staaten, mit dem Wunsch Frauen zu zeigen, wie schön sie sind. Die Makel, die wir alle haben sollten nicht im Fokus stehen.

Ich wünsche mir, dass Frauen, die zu mir kommen sich so sehen, wie ich sie sehe: Starke Frauen mit Persönlichkeit und im Einklang mit ihrer weiblichen Seite.

Von Anfang haben mich dabei die Boudoir Shootings fasziniert, da Frauen, die sich ohne oder mit wenig Kleidung toll finden, viel Selbstbewusstsein zeigen und das durch das Shooting steigt.

Seit 2020 habe ich ein mobiles Studio. Je nach Kundenwunsch findet das Fotoshooting in gewohnter Wohlfühl-Umgebung zu Hause bei der Kundin oder weg vom Alltag in einem schönen Hotelzimmer statt. Ich bringe alles mit und die Kundin kommt in den Genuss eines Rundumservices in einer sicheren Umgebung.